Energie Südbayern hat gemeinsam mit der Agentur OMD Germany den Deutschen Mediapreis 2020 in der Kategorie "Media-Strategie Regional" gewonnen. Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können! Deutscher Mediapreis 2020: Das sind die Gewinner Erstmals verlieh W&V den Deutschen Mediapreis virtuell. Deutscher Mediapreis 2020 – jetzt virtuell. 16 Deutsche Mediapreise haben sie verliehen: Verena Gründel, W&V, und Wolfram Kons, RTL. DUREX-Kampagne gewinnt Deutschen Mediapreis 2020 . Beide Teams gewinnen Tickets für die Munich Marketing Week vom 3. bis 5. Erstmals verlieh W&V den Deutschen Mediapreis virtuell. "Der Anbieter beweist Mut, indem er die hohe Anzahl an Creatives zulässt, die im Vorfeld nicht freigegeben werden konnten. Hier sind sie. Der Preis für die beste Media-Stratgie Regional geht in diesem Jahr an Mediacom für die Kampagne „Work-Life-Sleep-Balance“ für Ikea Deutschland. Premiere auf TikTok: Erster Livestream mit Familienministerin Dr. Franziska Giffey. Sie erhalten nicht nur die begehrte Kugel, sondern fliegen 2021 auch zur Creative Week nach New York. : +49 (0) 89/21 83-76 56 E-Mail: mediapreis@wuv.de November 2020. "Die BVG nutzt den öffentlichen Raum clever und generiert einen enormen Mediawert", sagt die Jury. Agency of the year - Cresta 2019. May 27, 2020. Im Jahr 2020 erfuhren die Jugendlichen einen deutlichen Schub in der Ausstattung mit Medi-engeräten. 04.10.19 Einreichungsfrist 1 11.10.19 Einreichungsfrist 2 & Anmeldeschluss Media Youngsters 14.11.19 Vorentscheid Media Youngsters 12.03.20 Finale Media Youngsters Deutscher Mediapreis 2020 – Beste Media-Idee. Die Jury sagt: "Die Kampagne lenkt die Aufmerksamkeit auf das sehr wichtige Thema Organspende, indem sie in einer Alltagssituation einen Überraschungseffekt erzeugt. Mit dem Deutschen Medienpreis 2015 wird der Generalsekretär der Vereinten Nationen, Ban Ki-moon, ausgezeichnet. The international agency is a part of Serviceplan Group and represented in Russia as Mediaplus Group. Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Es wird uns allen im Kopf bleiben, wer 2020 Media-Agentur oder Media-Persönlichkeit des Jahres wurde, wer mit dem Preis virtuell überrascht wurde, wer tragischer Held dieses Jahres ist. "Beste Media-Idee des Jahres – Bewegtbild non-linear": Deutscher Mediapreis 2020 für Divimove und Ad Alliance. Juni werden wir uns noch viele Jahre erinnern. Media Agency of the Year - Deutscher Mediapreis 2020. Die Jury urteilt: "Die DAK präsentiert einen glaubwürdigen Podcast, bei dem der Content über die Marke gestellt wird. Die Juroren sagen dazu: "About You hat die Klaviatur der digitalen Kanäle für einen guten Zweck eingesetzt und vor allem den Onlineshop als digitale Plattform optimal genutzt. Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse zum Versand der Bestellbestätigung. Heidelberg, 3. Weitere Informationen zum Deutschen Mediapreis 2020 finden Sie in der Ausgabe 2/20 von W&V und unter www.deutscher-mediapreis.de. Corporate. Durch die geschickte Auswahl von Kanälen tritt sie selbst vollständig in den Hintergrund.". Die Auszeichnung ist mit 5.000 Euro dotiert und wird im Frühjahr 2020 von Bundestagspräsident Dr. Wolfgang Schäuble verliehen. Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint. 2015 Deutscher Medienpreis 2015 für Ban Ki-Moon. Einen Monat lang angemeldet bleiben Login Passwort vergessen? ", Crossmedia siegt in der Kategorie Media-Idee Audio mit der Kampagne „Ganz schön krank, Leute!“ für DAK Gesundheit. Deutscher Mediapreis Hultschiner Straße 8 81677 München Webseite: www.deutscher-mediapreis.de. Was für eine Nacht! Aber da ist noch etwas. #O2.feat.You“ für Telefónica Germany. Dr dritte Platz geht an Robert Jonski und Annika Malina für Digitas. MediaCom wird beim Festival of Media Global Awards 2020 zum Agency Network of the Year gekürt award winning. Event-Website. Der Award für die beste Media-Idee in der Kategorie Markenerlebnis/Event geht an Wavemaker mit der Kampagne „5G Blind Skiing“ für den Kunden Vodafone. "Vor allem vor dem Hintergrund, dass die Agentur nicht zu einem internationalen Netzwerk gehört, sondern ihre Wurzeln bei der inhabergeführten Mutter Serviceplan in München hat. Deutscher Medienkongress 2020 Auf dem Neujahresauftakt der Kommunikationsbranche – dem Deutschen Medienkongress 2020 – am 29. und 30. ", Forward Media räumt in der Kategorie Media-Idee Bewegtbild linear ab. In der Digital-Kategorie siegt in diesem Jahr Kolle Rebbe für die Wahlkampagne „ABOUT YOUr Choice“ des Onlinehändlers About You. "Matthias Dang, Mediapersönlichkeit des Jahres, verleiht dem deutschen Medienmarkt ein Gesicht. Insgesamt 40 Kampagnen sind noch im Rennen um den Deutschen Mediapreis 2020. Blanka Backus, Anna-Maria Dreesch, Robert Jonski Annika Malina (v. l.), Der Award für die beste Media-Idee Print geht an Mediaplus für die Kampagne „Fonts for Freedom“ und den Kunden Reporter ohne Grenzen Deutschland. Am 30. Spontane Mediapreis-Feier beim Süddeutschen Verlag: Jürgen Maukner (SZ), Oliver Hey, Andrea Malgara (beide Mediaplus) und Verena Gründel (W&V), v.l. ", Wincent Weiss ist der Star in der Kampagne, für die Forward Media in der Kategorie Content-Marketing den Mediapreis erhält. Die Tickets sponsert W&V-Partner Klosterfrau. Nach drei Awards für die besten Media-Ideen räumt Mediaplus außerdem den Award für die Media-Agentur des Jahres ab. Die Preisverleihung des 22. July 1, 2020. Die Jury besteht aus insgesamt 17 Kommunikationsexperten aus den Bereichen Medien, Unternehmen und Agenturen. Die Bewerbungsfrist für den vom Deutschen Bundestag ausgelobten Medienpreis Parlament 2020 endet am Montag, 7. Die Agentur überzeugte mit der Kampagne „Mind The Gap" für die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG). Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Der zweite erste Preis geht an Crossmedia für die Kampagne „KSK – Kämpfe nie für dich allein“ des Bundesministeriums der Verteidigung. Die Siegerkampagne: „O2 O-Cam“ für den Kunden Telefónica Germany. „It‘s a Match“ – Die Durex-Serie“ heißt die Gewinnerkampagne für Reckitt Benckiser. Spätestens jetzt ist klar, wie der große Gewinner des Abends heißt: Mediaplus! Die kreative Multichannel-Kampagne für die Content-Produktion „It's a Match Die – Weil es so schön ist. Deutscher Mediapreis 2020: Weiter geht's mit den Shortlists der Media-Ideen. Juni 2020 - 18:00 Uhr Jetzt zur Virtual Edition anmelden! Da eine weitere Verschiebung nicht in Frage kommt, weil wir Sie nicht länger auf die Folter spannen wollen, haben wir uns im Sinne unserer Gäste, Partner und Preisträger dazu entschieden, den Deutschen Mediapreis 2020 virtuell zu verleihen. Der Deutsche Mediapreis ist ein Preis der deutschen Werbe- und Kommunikationsbranche.Der Preis soll insbesondere eine kreative Mediaplanung fördern und gelungene Kampagnen-Beispiele einem Fachpublikum bekannt machen.. Diese Seite wurde zuletzt am 8. Die Finalisten des Deutschen Mediapreises 2020 stehen fest. Die Jury sagt: "Statt zu werben erzählt die Marke eine emotionale Geschichte zum Mitmachen und Mitfiebern. Übernehmen. Das Leservoting bestätigt, welch tolle Arbeit die Agentur leistet.". Deutscher Mediapreis 2020 30. "Die Vorteile von 5G werden hier auf emotional packende Weise erlebbar gemacht. Zum ersten Mal findet die Verleihung virtuell statt. Deutscher Mediapreis 2020. "Wisst ihr noch damals in 2020, bei der virtuellen Verleihung?" ", In der Kategorie Werbung im öffentlichen Raum geht bereits die zweite Kugel des Abends an Mediaplus. Damit geht die Kugel zur Serviceplan-Tochter nach München. Abonnieren Sie den W&V Event Newsletter, damit Sie die kommenden W&V Conventions sowie W&V Seminare immer im … Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. #Verleihung; ... Zum ersten Mal wird der Deutsche Mediapreis digital verliehen. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Die, die eigentlich eine große Party verdient hätten. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Das gab es noch nie: Native Advertising auf einer deutschen VoD-Plattform! Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Und zum Schluss wollen wir Ihnen noch einmal das Video der Jury zeigen. Ort: Kammerspiele München . "Diese Entscheidung spaltete die Jury durch zwei starke Bewerber", sagt die Jury. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika. Er stärkt ihn mit gezielten Kooperationen und positioniert ihn so gegen internationale Player.". Ausnahmsweise vergibt die Jury den Preis in dieser Kategorie zweimal. Verschiebung: Der Deutsche Mediapreis wird am 30. Foto: W&V Es ist entschieden: Insgesamt 40 Kampagnen sind noch im Rennen um den Deutschen Mediapreis 2020. Independent agency of the year - NY Festival 2019. Deutscher Mediapreis 2020: fünf Shortlist-Platzierungen für CROSSMEDIA CROSSMEDIA 05.02.2020 Kampagnen für die DAK-Gesundheit und Bundeswehr sind mehrfach nominiert: Die Finalisten für Deutschlands renommiertesten Media-Award stehen fest. Die Jury ist begeistert: "Endlich mal wieder eine Kampagne mit einer so breiten und geschickt verknüpften Kanalaussteuerung", sagt sie. Oktober 2019. Und weil unser großer Dank den Juroren gilt. Branded. Baden-Baden 22.02.2016. Mal den Deutschen Mediapreis. Worum es geht: Während der Live-Übertragung des Deutschen Mediapreises werden spannende Cases und die besten Medialeistungen des vergangenen Jahres präsentiert. Die Siegerkampagne nennt sich „Sauber g‘spart!“ für den Kunden Energie Südbayern. Deutschen Mediapreises, bei der auch die „Media-Persönlichkeit des Jahres“ sowie die „Agentur des Jahres“ gekürt werden, findet am 12. Newsletter . Die Spannung steigt. Juni 2020 zum 22. news 08 October 2020 MediaCom verstärkt die strategische Kundenberatung mit neuem Managing Director growth. Die Agentur siegt mit der Kampagne „Human Heart – Out of Stock“ für die Stiftung Über Leben – Initiative Organspende. Auf der Piste und durch die Verlängerung in Social Media und TV", sagt die Jury. Deutscher Mediapreis 2020 Virtual Edition. Der Deutsche Mediapreis wurde am 30. ", In der Kategorie Non-Profit-Media geht der dritte Award an Mediaplus. ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Die Shortlists sind veröffentlicht: und dieses Cases sind im Rennen. Star DJ R3HAB erweitert Divimoves DRM-Portfolio. Hier sind die Gewinner des Deutschen Mediapreises 2020: Die Sieger des Media-Youngsters-Wettbewerb heißen Christina Kalff und Yannick Ortanca und sind für Havas Media angetreten. "Mediaplus hat beeindruckendes Neugeschäft generiert und ist stark gewachsen", sagt die Jury. Denn er ist der außergewöhnlichste, den wir je hatten. Deutscher Mediapreis 2020 01.07.2020 Mediaagentur des Jahres: Mediaplus räumt ab beim Deutschen Mediapreis 2020 Beim 22. Januar 2020 trafen sich mehr als 750 namhafte Vertreter aus Agenturen, Medien und Unternehmen. Auszeichnungen (Auswahl) 2020: Deutscher Mediapreis – Gold, Client: DAK-Gesundheit, Case: Ganz schön krank, Leute! "Das Format ist überraschend und fügt sich wie nativer Content in die TV-Show ein", lautet das Urteil der Juroren. ", Die beste Media-Idee in der Kategorie Bewegtbild non-linear stammt von Initiative Media/Ad Alliance und Divimove. Juni 2020 zum 22. Die Branded-Entertainment-Kampagne von Ad Alliance und Divimove für den Kondomhersteller gewinnt den Deutschen Mediapreis 2020 in der Kategorie "Beste Media-Idee des Jahres – Bewegtbild non-linear". Juni 2020 verliehen. news 03 July 2020 Ästhetik trifft Funktionalität: MediaCom setzt den McLaren Grand Tourer in Szene Die Jury findet sie "kreativ": "Die Marke nutzt erstmals eine Video-on-Demand- Plattform für die Ausspielung von Native-Advertising. "Durch die geschickte Verknüpfung der Onlineplattformen mit Digital-, OoH und In-App-TV-Maßnahmen gelingt ein gekonntes Storytelling für eine junge und vielfältig interessierte Zielgruppe", findet die Jury. Trotzdem gab es viele Emotionen, strahlende Gesichter, Champagner, Networking, Gala-Outfits und vor allem glückliche Gewinner. Der Deutsche Mediapreis 2020 geht in die heiße Phase: Am 11. Datenschutzerklärung & Informationspflichten. – an diesen Deutschen Mediapreis am 30. ", Spirable heißt der Gewinner der Media-Idee in der Kategorie Programmatic/Data – die Siegerkampagne „Dynamic-Creative-Strategie“ – der Kunde Vodafone.

deutscher mediapreis 2020

Warner Music Shop, Ferienwohnung Prora Privat, Beliebte Zimmerpflanzen Blühend, Tattoo Loyalty Symbol, Angular Remove Event Listener, Seat Alana Radio Code, Heilpflanze 8 Buchstaben Mit V, Plüschgewebe Für Möbel, Gardaland Angebote 2020, Emergency Room Episodenguide Staffel 2, Historische Rosen Schneiden, E-scooter Im Zug Mitnehmen Sbb,